Startseite
 
Unser Leitbild
 
Pflegequalität
 
Unsere Angebote und Leistungen
 
Sorglos und betreut daheim wohnen
 
Kosten
 
Profi Laxy
 
Hilfe für Demenzkranke
 
Aktivitäten
 
Stellenangebote
 
Schulungangebote
 
Unsere Partner
 
Impressum und Datenschutz
 
Privat
 
Downloadbereich
 
Tagesbetreuung
 
 
Stellenangebote  

Stellenangebote

Das sind sechs Gründe, warum wir ein attraktiver Arbeitgeber für Sie sind:

 

Clarissa R. examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin; Pflegedienstleitung; Leitung der Gruppe für zusätzliche Betreuungsleistungen

" Ich arbeite gerne hier, weil man Familie und Beruf prima kombinieren kann und hier ein tolles Arbeitsklima vorhanden ist. Hier ist Arbeiten ohne morgentliches Kindergeschrei wegen frühem Aufstehen und großem Arbeitstress möglich."

 

 

 

Anke Krug; examinierte Krankenschwester

"Ich kann Kindererziehung und Arbeit gut verbinden, weil die verschiedenen Schichten familienfreundlich sind. Das Team ist nett und hilfsbereit. Ich arbeite gerne im häuslichen Bereich. Die Zeit für die Versorgung der Klienten ist gut bemessen; man hat immer Zeit für Pflege und ein kleines Gespräch. Das Arbeiten in den verschiedenen Haushalten ist interessant und schön."

 

 

Gabi Henn; examinerte Altenpflegerin

"Ich arbeite beim Ambulanten Pflegedienst Dieter Will,

da es familienfreundliche Arbeitszeiten gibt.

weil die Bedürfnisse der Klienten im Vordergrund stehen.

weil da das Arbeitsklima super ist.

weil da werden auf Vorschläge, Wünsche und Bedürfnisse der Angestellten eingegangen."

 

 

Monja Dillmann-Lautz; examinierte Altenpflegerin: stellvertretende Pflegedienstleitung

"2013 begann ich hier meine Ausbildung.

Mit der Unterstützung, der Kompetenz und der Geduld meiner Kollegen habe ich dieses Jahr mein Examen erfolgreich abgeschlossen.

Das ist nur in einem stabilen und starken Team ( Verwaltung, Pflege und Hauswirtschaft....) möglich."

 

 

 Kathrin Hilger; examinierte Krankenschwester

"Der ambulante Pflegedienst ermöglichte mir nach mehrjähriger Elternzeit einen problemlosen und herzlichen Wiedereinstieg in den Beruf.

Das gesamte Team ist zu jederzeit für alle Fragen offen. Eventuell auftretende "Probleme" werden im Team gelöst.

Geht nicht gibts nicht."

 

 

                                                       Irina Dubovski; examinierte Krankenschwester

"Ich arbeite für den Ambulanten Pflegedienst

- da die Arbeitszeiten praktisch und familienfreundlich sind

- alle Mitarbeiter sin nett, freundlich und hilfsbereit

- die Informatationsweitergabe erfolgt zeitnah durch einen Messenger

Ich  mag es mit Menschen in Kontakt zu treten und ihnen zu helfen!"

 

 

 

Das waren die Antworten auf folgende Fragen:

Was unterscheidet uns von anderen Pflegediensten?

Warum arbeite ich beim Ambulanten Pflegedienst Dieter Will?

Wie gehen die Mitarbeiter miteinander um?

Wieviel Zeit habe ich für meine Familie und Kinder?

Finden Weiterbildungen statt? alle 2 Wochen

Wie oft finden Meetings statt? alle 2 Wochen

Wie funktioniert die Informationsweitergabe?

Hat meine Pflegedienstleitung Geschäftsleitung immer ein offenes Ohr für meine dienstlichen und persönlichen Belange?

Wie sind die Arbeitszeiten?

Brauche ich einen Führerschein? ja

Kann ich auch einen Dienst tauschen, wenn ich mit meinem Kind zum Arzt muß? ja

Ist Dienstkleidung vorgeschrieben? nein

Wird auch am Wochenende gearbeitet? Ja; in der Regel alle 14 Tage

Gibt es einen Bereitschaftsdienst? ja

 

aktualisiert am 26.02.2018

                    Wir suchen ab sofort

 

                                             eine/n examinierte/n 

                                    Krankenschwester/Krankenpfleger

                                    Gesundheits- und Krankenpfleger/in

                                    Altenpfleger/-in   in  Teilzeit  / im Rahmen einer geringfügigien Beschäftigung

                                    Hilfen zur hauswirtschaftlichen Betreuung unserer Klienten

 

 

Interesse?

Tel.: 06784- 981774

 

© 2018 Dieter Will